Die männliche B Jugend geht mit einem sehr kleinen Kader von gerade mal nur zehn Spielern in die neue Saison.

Nach bisher 5 Spielen kann man ein Punkteverhältnis von 4:6 aufweisen.

Im ersten Saisonspiel gelang gleich der erste Sieg gegen Lingen/Lohne. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten die Mannschaft das Spiel noch drehen und als Sieger vom Platz gehen.

Im zweiten Spiel ging es gegen Nordhorn 2. Hier erwischte man einen rabenschwarzen Tag wo überhaupt gar nix gelang. Am Ende gab es eine verdiente „10Tore“ Niederlage. Als nächstes stand das Spiel gegen Dalum auf dem Programm. Die B-Jugend wollte zeigen dass man besseren Handball spielen kann als man es in Nordhorn gezeigt hatte. Phasenweise gelang es auch, der ein oder andere technische Fehler wurde allerdings direkt bestraft. Somit verloren man das Spiel knapp mit zwei Toren. Im Spiel gegen den TV Meppen war dann nichts zu holen und man ging wieder als Verlierer vom Platz. Im fünften Saisonspiel war die HSG Bentheim/Gildehaus bei uns zu Gast. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit zeigten der Gastgeber in der zweiten Halbzeit eine gute Leistung und konnte das Spiel mit 30:17 gewinnen.

An dieser Stelle geht ein großer Dank an unserer C-Jugendlichen Jos, Leon und Robin, die bei fast allen Spielen bei uns aushelfen.