Bouleabteilung startet nach Corona Pause

Nach monatelanger Pause starteten die Bouler des SCU in die Saison unter neuer Führung. Udo Grossman übergab nach 10 jähriger Tätigkeit die Führung in neue Hände. Neue Leiter seit Oktober 2020 sind nun Berthold Holten und Marco Abend.
Unser Udo ist Gründer der Abteilung.
Alles fing mit 3 Plätzen an und er merkte schnell was er angezettelt hat. Die Gruppe wurde größer und die Plätze zu wenig. Mittlerweile verfügen die 21 Bouler über 12 Bahnen, einem schönen Verkaufsraum und einem kleinen Bouleraum. Alle Titel, die Udo mit seinen Mannschaften holte, hier zu erwähnen, würde den Rahmen sprengen. Für den großen Einsatz für die Abteilung sagen wir Bouler :
„DANKE UDO“

Arbeitseinsatz nach Corona Pause

Nach langer Pause trafen sich die Bouler auf der Bouleanlage an der Berliner Straße zu einem Arbeitseinsatz.
Sechs der Zwölf Plätze mussten gereinigt und auf Vorderman gebracht werden. 13 Mitglieder der Gruppe waren voller Elan dabei damit die Eisenkugeln wieder fliegen können. Mit Harken und Schuffeln bewaffnet waren die 6 Plätze bereits nach 1,5 Stunden fertig für den Trainingsbetrieb und die ersten Probekugeln flogen durch das Emlichheimer Rund. Somit nimmt die Abteilung den normalen Trainingsbetrieb ab sofort wieder auf. Über neue Mitglieder würden wir uns sehr freuen. Einfach mal während der Trainingszeiten vorbei schauen und ein paar Kugeln schmeissen.
Trainingszeiten:
Dienstags und Freitags jeweils ab 17 Uhr.