Nachwuchswettkampf in Emlichheim!

Am Sonntag fand der jährliche Nachwuchswettkampf mit 286 Starts aus 6 Vereinen Waspo-Nordhorn, TuS Neuenhaus, SV Epe 1959, FC Schüttorf 09, DLRG Uelsen und dem SCU Emlichheim statt. Hier konnte sich der Nachwuchs mal wieder beweisen, was sie im Training gelernt haben. Die Aktiven Lotte, Brit, Dex, Arvid, Kajo, Stina, Vincent, Emily, Finja und Femke konnten bei ihren insgesamt 26 Starts 17 Podestplätze und 16 Bestzeiten erschwimmen. Und auch in der 8x25m Staffel konnten sie sich gut in Szene setzen. Einen großen Dank gebührt auch allen Helferlein. Allen voran Ina, Violetta, Sarah, Rebekka, Dita und Jens. Aber auch die großen mit Liarah, Lucia, Naia und Femke haben zum Erfolg beigetragen. Und natürlich die Eltern, die für Kaffee und Kuchen sorgten, sowie auch dessen Verkauf organisierten. Ohne diese vielen Helferlein wäre sonst so ein Event nicht durchführbar. Noch einmal vielen Dank an alle Helfer.