Am Samstag, d. 19. 6. 2010, wurde während einer kleinen Eröffnungsfeier auf dem Sportgelände des SC Union Emlichheim an der Berliner Straße, die neu erstellte Bouleanlage offiziell ihrer Bestimmung übergeben. Als Gast überbrachte Gerd Borgreve vom FC Schüttorf 09 die Grüße der Grafschafter Boulvereinigung und hieß uns in ihrer Runde recht herzlich willkommen.

Das ist nun, heute auf den Tag, genau 10 Jahre her. Die geplanten Jubiläumsfeierlichkeiten mussten wir leider aufgrund der momentanen Situation ausfallen lassen. Aber frei nach dem Motto : Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wird die Abteilung dieses Ereignis zu gegebener Zeit nachholen. Wie werden euch auf dieser Seite rechtzeitg darüber informieren. Bis dahin wünschen wir euch allen beste Gesundheit, Gelassenheit und weiterhin eine enge Verbundenheit mit euerm SC Union.