Jeder Start eine Medaille!

Der Ausflug nach Rastede und Teilnahme am Palais Meeting hat sich gelohnt. Bei 16 Starts konnten die Kids 9 Gold und 7 Silbermedaillen nach Emlichheim holen. Unsere jüngste Femke konnte ihre 50m Rückenzeit um 4s verbessern und Luc seine 100m Freistilzeit sogar um 9s. Isabel hat bei 5 Starts gleich 5 neue Bestzeiten erzielen und sich die Bezirksnorm über 100m Lagen sichern können. Lucia hat bei ihren 5 Starts 4 neue Vereinsrekorde aufgestellt. Ihre Trainerin Pauline hat ebenfalls bei ihren 5 Starts 4 erste und einen zweiten Platz erschwommen. Highlight des Tages war das offene Sprintfinale der besten fünf. Dafür konnten sich Pauline und Lucia qualifizieren. Lucia als jüngste, konnte mit einem 4. Platz ein Ausrufezeichen setzen, während Pauline sich den Sprintpokal sichern konnte. Damit können wir gespannt sein, wie es mit dieser Truppe weitergeht.