Nach einer durchwachsenden Hinrunde stehen die B Jungs mit 6:8Punkten auf den 5. Platz.
Zum Ende der Hinrunde standen noch die Spiele gegen Werlte, Haselünne und Dörpen an. Auch in diesen Spielen gab es ein ständiges auf und ab. Obwohl man in Werlte nicht den besten Tag erwischte, konnte das Spiel gewonnen werden. Ganz anders war es gegen Haselünne. Nach krankheitsbedingten Ausfällen haben wir in den ersten 35Minuten des Spiels eine super Leistung gezeigt und bis dato sogar geführt. Leider schied dann noch unser einziger Rückraumspieler mit, wie sich später herausstellte, einem Kreuzbandriss verletzt aus. Die Kräfte gingen verloren und Haselünne schlachtete uns regelrecht ab. Das letzte Spiel der Hinrunde konnten wir dann trotz Mini-Kader in Dörpen gewinnen.

Die Vorbereitung auf die Rückrunde verlief alles andere als optimal, denn wir müssen leider den nächsten Verletzten mit einem Bänderriss vermelden. Mit nur noch acht verbliebenen Spielern werden wir alles daran setzen die Rückrunde so erfolgreich wie möglich zu bestreiten.