Die Bouleabteilung des SC Union Emlichheim konnte wegen der milden Witterung eigentlich den ganzen „Winter“ hindurch die Anlage am Sportplatz nutzen. Nun werfen allerdings die ersten Veranstaltungen 2020 ihren Schatten voraus. Aus diesem Grunde treffen sich alle, die der Bouleabteilung verbunden sind, am Samstag, d. 14. März ab 10.00 Uhr zum Platzdienst auf der Anlage. Geräte ( Schaufel, Harke usw. ) bitte mitbringen.

Am 21. März nehmen wir mit 8 Spieler/innen an einem Turnier in Schoonebeek teil. Eine Woche später, am 28. 3., nehmen wir mit zwei Teams am Gülker Cup in Uelsen teil. Die Vereinsmeisterschaften werden am 4. 4. ab 10.00 Uhr auf unserer Anlage an der Berliner Straße durchgeführt. Hierzu laden wir alle Bouleinteressierten sehr herzlich ein. Die Siegerehrung wird gegen 16.00 Uhr erwartet.