Nach den ersten drei Saisonspielen haben wir von der ersten Herren ein ausgeglichenes Punktekonto.
Im ersten Saisonspiel ging es für uns nach Dalum. Der Aufsteiger präsentierte sich erwartet stark und stellte uns vor große Probleme. Erst zum Ende des Spiels konnten wir uns absetzen und gewannen mit 32:28.
Unser zweites Saisonspiel bescherte uns die Fahrt zum Absteiger aus Schüttorf. Wie sich danach rausstellen sollte ein Tag zum Vergessen. Entweder scheiterten wir am guten Schüttorfer Torhüter oder der Pfosten oder die Latte war im Weg. Mit einer verdienten 26:18 Niederlage machten wir uns wieder auf den Weg nach Hause.
Im dritten Saisonspiel durften wir endlich zu Hause spielen. Zu Gast war die HSG Nordhorn. Nach einer durchwachsenen ersten Halbzeit entwickelte sich im zweiten Abschnitt ein spannendes Spiel mit zwei starken Abwehrreihen und Torhütern. Keine Mannschaft konnte sich absetzen und somit hieß es am Ende 14:14 (Nein das war nicht das Halbzeitergebnis)
Nach dreiwöchiger Pause steht am Sonntag das Derby in Neuenhaus an. Anwurf ist um 15.00Uhr.