Der SCU überrascht langjährige Ehrenamtler Wolfgang Leonhardt und Gert Schlagelambers!

Der Kreissportbund unterstützt Vereine um langjährige Trainer, Betreuer, Helfer…mit  Equipment und kleinen Geschenken zu ehren.

Dieses hat der SCU im Rahmen des Volleyballspiels SCU- Bad Laer gerne angenommen!

Einmal wurde Wolfgang Leonhardt auf´s Spielfeld geholt, um ihn für seine langjährige Ehrenamtliche Hilfe zu ehren! Wolfgang ist fast 50 Jahre schon eine große Stütze in der Volleyballabteilung. Angefangen hat es mit dem Schreiben von Bulliplänen und Plakaten, Plakate verteilen, Kassierer. Mehrere Jahre war er auch Abteilungsleiter. Wolfgang hilft seit über 30 Jahren im Aufbauteam!

Zum Anderen wurde Gert Schlagelambers geehrt! So lange er in Emlichheim wohnt half er schon in verschiedenen Bereichen. Erst beim Handball, dann seiner Frau in der Leichathletikabteilung und als damals Herbert Taube in der Volleyballabteilung um Hilfe gebeten hat stand er auch da zur Verfügung! Auch Gert ist seit über 30 Jahren im Aufbauteam!

Sichtlich gerührt und auch etwas sprachlos nahmen die beiden Jungs ihre Präsente entgegen!

Der Verein dankt den Beiden für ihr großes Engagement für den SCU! Macht weiter so!