Nachdem corona bedingt im letzten Jahr keine Meisterschaftsspiele und Turniere statt fanden ging es nach langer Pause im Juli wieder los. Mit einigen Corona- und Verhaltensregeln begann man mit einer kleinen Meisterschaftsrunde mit 6 Teams. Dabei geht es mehr um den Spaß am Spiel als um die Rangliste. Ehrgeiz ist natürlich in jedem Spiel vorhanden.  Das erste Spiel gewann man beim FSV Füchtenfeld verdient mit 3:2. Marco Abend, Gerd Hans und Hoppe Wagner gewannen die erste Triplette. In den Doubletten setzten sich Männe und Gundi Plas sowie Hoppe Wagner und Berthold Holten durch. Das zweite Spiel ging mit 1:4 gegen TV Nordhorn verloren. Hier war wieder das Trio Abend, Hans und Wagner erfolgreich. Die nächsten Gegner in dieser kleinen Runde sind noch Olympia Uelsen, Rasenkitzler Wilsum (Heimspiel) und Hilten-Lemke.

Desweiteren finden am 11.September 2021  ab 11 Uhr die Vereinsmeisterschaften in der Formation Tété (1:1) statt. Zuschauer und Boule- Interessierte sind hier natürlich herzlich willkommen.

Die Bouleabteilung