Blomendal neuer Vereinsmeister 2023

Am Samstag den 16.9.2023 fand auf der heimischen Boule-Anlage des SCU die Vereinsmeisterschaft in der Formation Tètè à Tètè statt.
Leider hatten sich nur 13 der 20 Mitglieder zum 1gegen1 angemeldet. Bei sehr sommerlichen Bedingungen wurde um 10:30 Uhr mit der ersten Runde begonnen.
4 Runden à 45 Minuten wurden gespielt wobei nur die Spiele mit Beteiligung von Georg Kuipers über die volle Distanz gingen.
Nach 3 gespielten Runden standen 2 Spieler mit 3 Siegen auf dem Papier , was bedeutete das einer von beiden neuer Vereinsmeister 2023 wird.
Im Finale, was seperat gespielt wurde, standen sich Georg Blomendal und Berthold Holten gegenüber. Nach der Wahl des Platzes war klar wer gewinnt. Bereits am Freitag vorher hatte B. Holten auf dem Platz kein Land gesehen und Georg Blomendal wurde hoch verdient mit einem 13-4 Sieg VEREINSMEISTER 2023.
Glückwunsch Georg.
Die Rangliste dieser Meisterschaft ist nun Bestandteil einer neuen Spielform.
In einer Pyramide können Spieler andere herausfordern und tauschen bei einem Sieg die Plätze. Somit ist Georg Blomendal als aktueller Vereinsmeister ein gejagter Mann.
Nach einem gemütlichen Beisammensein endete die Veranstaltung mit dem Wissen,
„BOULE ist cool“ .