Die diesjährige Boulesaison schließt die Bouleabteilung mit einem positiven Ergebnis ab.
Die Erste Mannschaft lag vor dem letzten Spieltag mit nur einem Sieg auf dem letzten Platz der Kreisliga und konnte die Liga nur halten indem sie am letzten Spieltag 2 Siege holt. Gegen TV Nordhorn (3-2) und Eintracht Nordhorn (4-1) gewann man beide Spiele und konnte anschließend auf heimischer Anlage den Klassenerhalt feiern.

Ebenso spannend verlief die Saison der Zweiten Mannschaft. Mit 2 Siegen landete man am Ende auf dem vorletzten Platz und musste in die Relegation. In der Wilsumer Boulehalle kam es dann zum Showdown zwischen unserer Zweiten und der Zweitvertretung ds SV Bad Bentheim. In einem durchaus guten Spiel setzte sich unsere Mannschaft mit 4-1 durch und spielt weiterhin in der 1.Kreisklasse.

Das Highlight dieser Saison gelang allerdings unserer Dritten Mannschaft.
Durch 2 Siege am letzten Spieltag hätte man bereits Meister werden können. Mit einem Sieg und einer Niederlage (Füchtenfeld 2-3) war man zwar weiter Tabellenführer, musste aber auf 2 Begegnungen warten die aufgrund eines tragischen Vorfalls verschoben wurden.
Der TSV Georgsdorf konnte mit einem 5-0 ebenso Meister werden wie auch die SG Haftenkamp mit 2 Siegen.
In einem spannenden Endspiel der beiden Mannschaften setzte sich der TSV mit 4-1 durch. Nach diesem Spiel und dem Endstand war die Freude bei den Emlichheimern groß. In ihrem ersten Jahr mit neuer tollen Truppe „MEISTER“ und Aufsteiger in die 1.Kreisklasse.