23.Kreismeistertitel für Emlichheimer Schwimmer    ⇒ Rennverlauf

Am Wochenende fanden im DELFINOH in Nordhorn die Kreismeisterschaften über die kurze Strecke statt. Mit 14 Aktiven und 50 Starts war das schon eine stattliche Truppe, mit der wir uns auf den Weg nach Nordhorn machten. Aus der Gruppe von Violetta und Sarah waren Brit, Selma, Emily, Kajo und Dex am Start. Bei ihrer ersten Teilnahme haben sie sich wacker geschlagen und konnten bei 15 Starts 12 Bestzeiten erzielen. Lilly und Charlotte haben es geschafft, bei jedem ihrer vier Starts, eine Bestzeit hinzulegen und konnten sich damit ihre ersten Kreismeistertitel sichern. Der Leistungskader mit Luc, Naia, Liarah, Lucia, Femke List, Isa, und Femke Alers konnte bei 27 Starts 21 Bestzeiten erzielen. Wobei sich Liarah eine, Femke List eine, Isa gleich drei, Luc eine und Femke Alers eine, die sich am Samstag noch in Oldenburg zum Auswahltraining des Bezirkskaders beweisen musste,  Normzeiten für die Bezirksmeisterschaften sichern konnten. Zudem gab es von Lucia zwei neue Vereinsrekorde über 200m Freistil sowie 200m Lagen und von Luc gleich drei über 200m und 400m Freistil und 200m Rücken. Das war eine gelungene Vorstellung der SCU- Schwimmer. Klasse gemacht.