2 Pokale für den SCU beim Sprintpokal in Greven!   Rennverlauf

Während Lucia den Pokal zum zweiten Mal gewinnen konnte, war es für Isa Premiere. Aber auch die anderen konnten tolle Platzierungen erreichen. Der Sprintpokal setzte sich aus den vier 50m Strecken Schmetterling, Rücken, Brust und Freistil zusammen. Insgesamt konnten bei 29 Starts 16 Bestzeiten erschwommen werden. Luc konnte über 50m Schmetterling einen Neuen Vereinsrekord aufstellen. Femke List unserem Neuzugang gelang es sich über die 50m Brust für die Bezirksmeisterschaften in Osnabrück zu qualifizieren und hat sich damit für die 50m, 100m und 200m Brust qualifiziert. Und das, in nur sechs Monaten. Eine tolle Leistung. Zudem konnte sich auch Isa über die 50m Schmetterling qualifizieren und unser Purzel (Femke Alers) schaffte es, sich über die 50m Rücken sowohl für die Bezirksmeisterschaften als auch für die Landesmeisterschaften in Hannover zu qualifizieren.