Nachdem das Quartett bereits sehr erfolgreich bei den Bezirksmeisterschaften angetreten ist, gab es nun das Debüt auf Landesebene. Nicht nur, dass dies die ersten Schwimmerinnen aus Emlichheim sind, die je bei Bezirks- oder Landesmeisterschaften starten durften. Sondern dieses Mal startete die Trainerin Pauline Marker mit Ihren drei Sprösslingen Liarah Trüün, Riemke Tinnevelt und Lucia Alers gemeinsam auf einer Landesmeisterschaft. Auch wenn es dort für uns nicht um Medaillen ging, hatten wir riesigen Spaß und konnten das Feeling einer Landesmeisterschaft genießen. Trotz Ferien und damit Trainingsausfall können die Kids zwei Bestzeiten, einen Saisonrekord sowie einen Neuen Vereinsrekord über die 50m Schmetterling vorweisen und das über die ungeliebte lange 50m Bahn. Bleibt zu hoffen, dass wir das Ganze im Herbst auf der Kurzbahn wiederholen dürfen. Dann leider ohne Pauline die sich dann für ein High-School Jahr in den USA befindet.