Am Sonntag führte der FSV Füchtenfeld wieder einmal sein beliebtes Eröffnungsturnier durch. 95  Boulespieler/innen nahmen an dem Event teil. Der SC Union Emlichheim war mit 13 Teilnehmern einmal mehr das stärkste Team. Nach 4 gespielten Runden lagen erwartungsgemäß auch Emlichheimer Spieler im Feld der Gewinner. Rainer Onnen fuhr mit 3Siegen noch einen guten 6. Platz ein, noch besser platzierte sich aber Gerd Hans. Er stand am Ende des Turniers mit 4 Siegen auf dem Podest der besten Drei. Eine Bronzemedaille für den SCU war die Krönung einer gelungenen Veranstaltung. In diesem Sinne gilt unser  Schlachtruf : „Allez les Boules“.

Wir spielen jeden Dienstag und Freitag und freuen uns über jeden, der es einmal bei uns versucht. Wer es nie versucht, weißt auch nicht, ob er vielleicht ein Talent ist. Kommt zu uns!!!