Nachdem Trainerin Pauline mit ihren Sprösslingen schon gemeinsam bei den Kreismeisterschaften erfolgreich teilgenommen haben, konnten sie dies auch bei den Bezirksmeisterschaften im Nettebad in Osnabrück auf der 50m Bahn fortsetzen. Unsre Debütant Isabel konnte auf Anhieb sechs Normen erreichen und ist nur knapp an ihrer ersten Medaille vorbei geschwommen. Liarah konnte sich trotz Erkältung am ersten Tag über zwei neue Bestzeiten und einen Vereinsrekord  freuen. Leider fehlte sie uns dadurch am zweiten Tag. Riemke 2 Medaillen und 3 neue Vereinsrekorde sowie Lucia 4 Medaillen und 6 neue Vereinsrekorde mischten die Spitze im Bezirk ganz schön auf. Auch Trainerin Pauline konnte mit 3 Medaillen und 6 Saisonrekorden überzeugen. Zu erwähnen wäre noch, dass dies die ersten Schwimmerinnen aus Emlichheim sind, die an einer Bezirksmeisterschaft teilgenommen haben.